Das Genuss G’wölb in Perchtoldsdorf

Selten aber doch, gibt es Geschäfte, in die man hinein geht und in denen man sich sofort wohl fühlt.

Eines davon habe ich gestern in Perchtoldsdorf, in der Wienergasse 22 entdeckt. Das Genuss G’wölb von Gabriele Ziegler.

Sehen, Probieren, Genießen ist das Credo des Genuss G’wölbs.

Unter anderem kann man Essige, Öle, Spirituosen wie Rum – Whisky und Prosecco, sowie handgemachte Italienische Pasta, Pestos, Sugos teilweise verkosten und erstehen.

Sehr angenehm ist, dass man im Genuss G’wölb, alle Getränke und Speisen bereits in sehr kleinen Mengen erwerben kann. Ideal als Geschenk oder als “Probepackung” für die Familie zuhause.

Alle Waren im Genuss G’wölb sind in keinem Supermarkt erhältlich und somit besticht dieser Feinkostladen nicht nur durch sein Flair sondern auch durch seine Einzigartigkeit.

Weitere Artikel über die Produkte des Genuss G’wölbs folgen!

Fahren Sie nach Perchtoldsdorf ins Genuss G’wölb – es zahlt sich aus.

Die Homepage des Genuss G’wölbs

Das Genuss G’wölb auf Facebook